Aufbau der Materie

Standardmodell - Quantenfeldtheorien - Gravitation - Stringtheorie - Supersymmetrie - Bausteine der Materie - Teilchenkollisionen - Wechselwirkungen

Aufbau der Materie

Veröffentlichungen 2017 und 2018

Suchergebnis: 468 Publikationen passen auf ihre Suche. Die Liste fängt mit den jüngsten Publikationen an: (389 - 390)

MPP-2017-91 Measurement of $b$-hadron pair production with the ATLAS detector in proton-proton collisions at $\sqrt{s}=8$ TeV, ATLAS Collaboration, JHEP 11 (2017) 62, arxiv:1705.03374 (abs), (pdf), (ps), CERN-EP-2017-057, Eintrag bei inSPIRE.

MPP-2017-90 Search for supersymmetry in final states with two same-sign or three leptons and jets using 36 fb−1 of s√=13 TeV pp collision data with the ATLAS detector, The ATLAS collaboration, ATLAS-CONF-2017-030, (Externer Link zum Volltext).