Aufbau der Materie

Standardmodell - Quantenfeldtheorien - Gravitation - Stringtheorie - Supersymmetrie - Bausteine der Materie - Teilchenkollisionen - Wechselwirkungen

Aufbau der Materie

Veröffentlichungen 2017 und 2018

Suchergebnis: 515 Publikationen passen auf ihre Suche. Die Liste fängt mit den jüngsten Publikationen an: (389 - 390)

MPP-2017-147 Measurement of the production cross-section of a single top quark in association with a $Z$ boson in proton--proton collisions at 13 TeV with the ATLAS detector, The ATLAS collaboration, ATLAS-CONF-2017-052, (Externer Link zum Volltext).

MPP-2017-146 Search for doubly-charged Higgs boson production in multi-lepton final states with the ATLAS detector using proton-proton collisions at $\sqrt{s}=13\,\mathrm{TeV}$, The ATLAS collaboration, ATLAS-CONF-2017-053, (Externer Link zum Volltext).