Aufbau der Materie

Standardmodell - Quantenfeldtheorien - Gravitation - Stringtheorie - Supersymmetrie - Bausteine der Materie - Teilchenkollisionen - Wechselwirkungen

Aufbau der Materie

Astroteilchenphysik

Teleskope - Gammastrahlen -  Schwarze Löcher - Aktive Galaxienkerne - Supernovae - Dunkle Energie - Dunkle Materie - Neutrinophysik

Astroteilchenphysik

Veröffentlichungen 2017 und 2018

Suchergebnis: 415 Publikationen passen auf ihre Suche. Die Liste fängt mit den jüngsten Publikationen an: (5 - 6)

MPP-2018-104 Measurement of photon-jet $p_\mathrm{T}$ correlations in 5.02 TeV Pb+Pb and $pp$ collisions with ATLAS, The ATLAS collaboration, ATLAS-CONF-2018-009, (Externer Link zum Volltext).

MPP-2018-103 Measurement of angular and momentum distributions of charged-particles within and around jets in Pb+Pb and $pp$ collisions at $\sqrt{s_{NN}}= 5.02$ TeV with ATLAS at the LHC, The ATLAS collaboration, ATLAS-CONF-2018-010, (Externer Link zum Volltext).

<< < 1 2 3 4 5 6 > >>