Aufbau der Materie

Standardmodell - Quantenfeldtheorien - Gravitation - Stringtheorie - Supersymmetrie - Bausteine der Materie - Teilchenkollisionen - Wechselwirkungen

Aufbau der Materie

Veröffentlichungen 2017 und 2018

Suchergebnis: 495 Publikationen passen auf ihre Suche. Die Liste fängt mit den jüngsten Publikationen an: (405 - 406)

MPP-2017-103 Search for new phenomena with large jet multiplicities and missing transverse momentum using large-radius jets and flavour-tagging at ATLAS in 13 TeV pp collisions, The ATLAS collaboration, ATLAS-CONF-2017-033, (Externer Link zum Volltext).

MPP-2017-102 A search for B-L R-parity-violating scalar tops in $\sqrt{s}$ = 13 TeV $pp$ collisions with the ATLAS experiment, The ATLAS collaboration, ATLAS-CONF-2017-036, (Externer Link zum Volltext).