Aufbau der Materie

Standardmodell - Quantenfeldtheorien - Gravitation - Stringtheorie - Supersymmetrie - Bausteine der Materie - Teilchenkollisionen - Wechselwirkungen

Aufbau der Materie

Veröffentlichungen 2017 und 2018

Suchergebnis: 509 Publikationen passen auf ihre Suche. Die Liste fängt mit den jüngsten Publikationen an: (435 - 436)

MPP-2017-85 Axion-photon conversion caused by dielectric interfaces: quantum field calculation, Ara N. Ioannisian, Narine Kazarian, Alexander J. Millar, Georg G. Raffelt, JCAP 09 (2017) 005, arxiv:1707.00701 (abs), (pdf), (ps), MPP-2017-85, CERN-TH-2017-078, Eintrag bei inSPIRE.
[Astroparticle Physics], [Article]

MPP-2017-84 Measurement of the tau lepton reconstruction and identification performance in the ATLAS experiment using $pp$ collisions at $\sqrt{s}=13~{\rm TeV}$, The ATLAS collaboration, ATLAS-CONF-2017-029, (Externer Link zum Volltext).