Aufbau der Materie

Standardmodell - Quantenfeldtheorien - Gravitation - Stringtheorie - Supersymmetrie - Bausteine der Materie - Teilchenkollisionen - Wechselwirkungen

Aufbau der Materie

Veröffentlichungen 2016 und 2017

Suchergebnis: 496 Publikationen passen auf ihre Suche. Die Liste fängt mit den jüngsten Publikationen an: (457 - 458)

MPP-2016-45 Search for heavy resonances decaying to a $Z$ boson and a photon in $pp$ collisions at $\sqrt{s}=13$ TeV with the ATLAS detector, The ATLAS collaboration, ATLAS-CONF-2016-010, (Externer Link zum Volltext).

MPP-2016-44 Measurement of the $t\bar{t}$ production cross-section using $e\mu$ events with $b$-tagged jets in $pp$ collisions at $\sqrt{s}=13$ TeV with the ATLAS detector, The ATLAS collaboration, ATLAS-CONF-2016-017, (Externer Link zum Volltext).