Aufbau der Materie

Standardmodell - Quantenfeldtheorien - Gravitation - Stringtheorie - Supersymmetrie - Bausteine der Materie - Teilchenkollisionen - Wechselwirkungen

Aufbau der Materie

Veröffentlichungen 2016 und 2017

Suchergebnis: 496 Publikationen passen auf ihre Suche. Die Liste fängt mit den jüngsten Publikationen an: (495 - 496)

MPP-2016-4 Probing lepton flavour violation via neutrinoless $\tau\longrightarrow 3\mu$ decays with the ATLAS detector, ATLAS Collaboration, Eur.Phys.J.C 76 (2016) 232, arxiv:1601.03567 (abs), (pdf), (ps), CERN-PH-EP-2015-315, Eintrag bei inSPIRE.

MPP-2016-2 Low energy IceCube data and a possible Dark Matter related excess, Marco Chianese, Gennaro Miele, Stefano Morisi, Edoardo Vitagliano, arxiv:1601.02934 (abs), (pdf), (ps), Eintrag bei inSPIRE.
[Astroparticle Physics], [Article]