Aufbau der Materie

Standardmodell - Quantenfeldtheorien - Gravitation - Stringtheorie - Supersymmetrie - Bausteine der Materie - Teilchenkollisionen - Wechselwirkungen

Aufbau der Materie

Veröffentlichungen 2016 und 2017

Suchergebnis: 496 Publikationen passen auf ihre Suche. Die Liste fängt mit den jüngsten Publikationen an: (7 - 8)

MPP-2017-115 Measurement of the $t\bar{t}\gamma$ production cross section in proton-proton collisions at $\sqrt{s} = 8$ TeV with the ATLAS detector, ATLAS Collaboration, arxiv:1706.03046 (abs), (pdf), (ps), CERN-EP-2017-086, Eintrag bei inSPIRE.

MPP-2017-114 Measurement of $WW/WZ \to \ell \nu q q^{\prime}$ production with the hadronically decaying boson reconstructed as one or two jets in $pp$ collisions at $\sqrt{s}=8$ TeV with ATLAS, and constraints on anomalous gauge couplings, ATLAS Collaboration, arxiv:1706.01702 (abs), (pdf), (ps), CERN-EP-2017-060, Eintrag bei inSPIRE.