Forschung am Max-Planck-Institut für Physik

Teilchenzerfall im ATLAS-Experiment (Bild: ATLAS/CERN)
Aufbau der Materie

Standardmodell - Supersymmetrie - Bausteine der Materie - Teilchenkollisionen - Wechselwirkungen

Aufbau der Materie

Vorbereitungen für das AWAKE-Experiment (Foto: A. Griesch/MPP)
Neue Technologien

Beschleunigung mit Plasmawellen

Neue Technologien

Beschleunigung mit Plasmawellen

Wissenschaftliche Publikationen

Veröffentlichungen 2021 und 2022

Suchergebnis: 438 Publikationen passen auf ihre Suche. Die Liste fängt mit den jüngsten Publikationen an: (1 - 3)

MPP-2022-133 Assessing coincident neutrino detections using population models, F. Capel, J. M. Burgess, D. J. Mortlock, P. Padovani, Astron.Astrophys. , arxiv:2201.05633 (abs), (pdf), (ps), Eintrag bei inSPIRE.
[Astroparticle Physics], [Article]

MPP-2022-132 New constraints on the up-quark valence distribution in the proton, Ritu Aggarwal, Michiel Botje, Allen Caldwell, Francesca Capel, Oliver Schulz, arxiv:2209.06571 (abs), (pdf), (ps), Eintrag bei inSPIRE.
[Phenomenology of High Energy Physics], [Article]

MPP-2022-127 Strong Supernova 1987A Constraints on Bosons Decaying to Neutrinos, Damiano F. G. Fiorillo, Georg G. Raffelt, Edoardo Vitagliano, arxiv:2209.11773 (abs), (pdf), (ps), Eintrag bei inSPIRE.
[Astroparticle Physics], [Article]