Aufbau der Materie

Standardmodell - Quantenfeldtheorien - Gravitation - Stringtheorie - Supersymmetrie - Bausteine der Materie - Teilchenkollisionen - Wechselwirkungen

Aufbau der Materie

Veröffentlichungen 2016 und 2017

Suchergebnis: 729 Publikationen passen auf ihre Suche. Die Liste fängt mit den jüngsten Publikationen an: (709 - 710)

MPP-2016-26 Teraelectronvolt pulsed emission from the Crab pulsar detected by MAGIC, The MAGIC collaboration, S. Ansoldi et al., Astron.Astrophys. 585 (2016) A133, (Externer Link zum Volltext).
[MAGIC], [Article]

MPP-2016-23 Search for single production of a vector-like quark via a heavy gluon in the $4b$ final state with the ATLAS detector in $pp$ collisions at $\sqrt{s} = 8$ TeV, ATLAS Collaboration, Phys.Lett.B 758 (2016) 249, arxiv:1602.06034 (abs), (pdf), (ps), CERN-PH-EP-2015-321, Eintrag bei inSPIRE.