Aufbau der Materie

Standardmodell - Quantenfeldtheorien - Gravitation - Stringtheorie - Supersymmetrie - Bausteine der Materie - Teilchenkollisionen - Wechselwirkungen

Aufbau der Materie

Veröffentlichungen 2017 und 2018

Suchergebnis: 601 Publikationen passen auf ihre Suche. Die Liste fängt mit den jüngsten Publikationen an: (1 - 2)

MPP-2019-4 Measurement of the $t\bar{t}Z$ and $t\bar{t}W$ cross sections in proton-proton collisions at $\sqrt{s}=13$ TeV with the ATLAS detector, ATLAS Collaboration, arxiv:1901.03584 (abs), (pdf), (ps), CERN-EP-2018-331, Eintrag bei inSPIRE.

MPP-2019-2 CLUMPY v3: γ-ray and ν signals from dark matter at all scales, Moritz Hütten, Céline Combet, David Maurin, Comput.Phys.Commun. 235 (2019) , arxiv:1806.08639 (abs), (pdf), (ps), (Externer Link zum Volltext), Eintrag bei inSPIRE.
[Astroparticle Physics], [Article]