Aufbau der Materie

Standardmodell - Quantenfeldtheorien - Gravitation - Stringtheorie - Supersymmetrie - Bausteine der Materie - Teilchenkollisionen - Wechselwirkungen

Aufbau der Materie

Veröffentlichungen 2017 und 2018

Suchergebnis: 495 Publikationen passen auf ihre Suche. Die Liste fängt mit den jüngsten Publikationen an: (1 - 2)

MPP-2018-210 Measurement of the azimuthal anisotropy of charged particles produced in $\sqrt{s_\mathrm{NN}} = 5.02$ TeV Pb+Pb collisions with the ATLAS detector, ATLAS Collaboration, arxiv:1808.03951 (abs), (pdf), (ps), CERN-EP-2018-194, Eintrag bei inSPIRE.

MPP-2018-209 Search for heavy charged long-lived particles in proton-proton collisions at $\sqrt{s} = 13$ TeV using an ionisation measurement with the \mbox{ATLAS} detector, ATLAS collaboration, arxiv:1808.04095 (abs), (pdf), (ps), CERN-EP-2018-198, Eintrag bei inSPIRE.

1 2 3 4 > >>