Forschung am Max-Planck-Institut für Physik

Aufbau der Materie

Standardmodell - Quantenfeldtheorien - Gravitation - Stringtheorie - Supersymmetrie - Bausteine der Materie - Teilchenkollisionen - Wechselwirkungen

Aufbau der Materie

Veröffentlichungen 2018 und 2019

Suchergebnis: 473 Publikationen passen auf ihre Suche. Die Liste fängt mit den jüngsten Publikationen an: (1 - 2)

MPP-2019-191 Search for squarks and gluinos in final states with same-sign leptons and jets using 139 fb$^{-1}$ of data collected with the ATLAS detector, ATLAS Collaboration,, arxiv:1909.08457 (abs), (pdf), (ps), CERN-EP-2019-161, Eintrag bei inSPIRE.

MPP-2019-190 Combined measurements of Higgs boson production and decay using up to $80$ fb$^{-1}$ of proton-proton collision data at $\sqrt{s}=$ 13 TeV collected with the ATLAS experiment, ATLAS Collaboration,, arxiv:1909.02845 (abs), (pdf), (ps), CERN-EP-2019-097, Eintrag bei inSPIRE.

1 2 3 4 > >>