Forschung am Max-Planck-Institut für Physik

Aufbau der Materie

Standardmodell - Quantenfeldtheorien - Gravitation - Stringtheorie - Supersymmetrie - Bausteine der Materie - Teilchenkollisionen - Wechselwirkungen

Aufbau der Materie

Veröffentlichungen 2019 und 2020

Suchergebnis: 223 Publikationen passen auf ihre Suche. Die Liste fängt mit den jüngsten Publikationen an: (5 - 6)

MPP-2019-290 Longitudinal double-spin asymmetry for inclusive jet and dijet production in pp collisions at sqrt{s} = 510 GeV, STAR Collaboration, J. Adam et al., N. Schmitz, P. Seyboth, Phys.Rev.D 100 (2019) 052005, arxiv:1906.02740 (abs), (pdf), (ps), Eintrag bei inSPIRE.
[STAR], [Article]

MPP-2019-289 Measurement of the longitudinal spin asymmetries for weak boson production in proton-proton collisions at sqrt{s} = 510 GeV, STAR Collaboration, J. Adam et al., N. Schmitz, P. Seyboth, Phys.Rev.D 99 (2019) 051102, arxiv:1812.04817 (abs), (pdf), (ps), Eintrag bei inSPIRE.
[STAR], [Article]