Forschung am Max-Planck-Institut für Physik

Aufbau der Materie

Standardmodell - Quantenfeldtheorien - Gravitation - Stringtheorie - Supersymmetrie - Bausteine der Materie - Teilchenkollisionen - Wechselwirkungen

Aufbau der Materie

Veröffentlichungen 2019 und 2020

Suchergebnis: 223 Publikationen passen auf ihre Suche. Die Liste fängt mit den jüngsten Publikationen an: (7 - 8)

MPP-2019-288 Collision-energy dependence of second-order off-diagonal and diagonal cumulants of net-charge, net-proton, and net-kaon multiplicity distributions in Au+Au collisions, STAR Collaboration, J. Adam et al., N. Schmitz, P. Seyboth, Phys.Rev.C 100 (2019) 014902, arxiv:1903.05370 (abs), (pdf), (ps), Eintrag bei inSPIRE.
[STAR], [Article]

MPP-2019-287 Beam energy dependence of (anti-)deuteron production in Au+Au collisions at the BNL Relativistic Heavy Ion Collider, STAR Collaboration, J. Adam et al., N. Schmitz, P. Seyboth, Phys.Rev.C 99 (2019) 064905, arxiv:1903.11778 (abs), (pdf), (ps), Eintrag bei inSPIRE.
[STAR], [Article]