Forschung am Max-Planck-Institut für Physik

Teilchenzerfall im ATLAS-Experiment (Bild: ATLAS/CERN)
Aufbau der Materie

Standardmodell - Supersymmetrie - Bausteine der Materie - Teilchenkollisionen - Wechselwirkungen

Aufbau der Materie

Vorbereitungen für das AWAKE-Experiment (Foto: A. Griesch/MPP)
Neue Technologien

Beschleuniger- und Detektortechnologien - lineare Beschleuniger - Beschleunigung mit Plasmawellen - Germaniumdetektoren

Neue Technologien

Astroteilchenphysik

Teleskope - Gammastrahlen -  Schwarze Löcher - Aktive Galaxienkerne - Supernovae - Dunkle Energie - Dunkle Materie - Neutrinophysik

Astroteilchenphysik

Veröffentlichungen 2021 und 2022

Suchergebnis: 369 Publikationen passen auf ihre Suche. Die Liste fängt mit den jüngsten Publikationen an: (7 - 9)

MPP-2022-47 Search for charged lepton flavor violating decays of $Υ(1S)$, Belle Collaboration, S. Patra, V. Bhardwaj, K. Trabelsi, et al., arxiv:2201.09620 (abs), (pdf), (ps), Belle Preprint 2022-02; KEK Preprint 2021-59, Eintrag bei inSPIRE.
[Belle], [Article]

MPP-2022-46 Search for the decay $B_s^0 \to η^\prime K_S^0$, Belle Collaboration, T. Pang, V. Savinov, I. Adachi, et al., arxiv:2201.01851 (abs), (pdf), (ps), Belle Preprint 2022-001, KEK Preprint 2021-58, Eintrag bei inSPIRE.
[Belle], [Article]

MPP-2022-45 Search for tetraquark states $X_{cc\bar{s}\bar{s}}$ in $D_{s}^{+}D_{s}^{+}~(D_{s}^{*+}D_{s}^{*+})$ final states at Belle, Belle Collaboration, X. Y. Gao, Y. Li, C. P. Shen, et al., Phys.Rev.D 105 (2022) 032002, arxiv:2112.02497 (abs), (pdf), (ps), Belle Preprint 2021-28; KEK Preprint 2021-33, Eintrag bei inSPIRE.

<< < 1 2 3 4 5 6 > >>